| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Kisara4SX 
|
Posted: Sat Jun 16, 2012 2:06 pm Post subject: [F] Moebel und Posen verschieben sich von selbst |
|
|
Hi,
in meinem Raum verschieben sich "geankerte (Schloss)" Posen nach dem ich am naechsten Tag in den Raum komme irgendwie von selbst. Hauptsaechlich sind es immer die letzten 3 Moebel / Posen die ich eingefuegt habe, die betroffen sind. Meistens werden sie in Naehe des "Spawn" Punktes geschoben. Bei Moebeln gehts ja noch, die schieb ich dann einfach zurueck, aber die Suche nach Posen Punkten, das ist nervig. Der Raum ist "Kisa´s Liebesnest" ...ein Moebel das betroffen ist ist http://de.imvu.com/shop/product.php?products_id=13970028 , verbaut von mir auf einer kleinen Zusatzinsel. Hoffe jemand kann helfen.
Liebe Gruesse
Kisara |
|
| Back to top |
|
 |
Jackalope
|
Posted: Sun Jun 17, 2012 4:26 am Post subject: |
|
|
Wenn man eine Art Zusatzfläche benutzt, die auch ein Möbel Produkt ist (zB ein zusätzlicher Raum/Keller/etc, der ein "Möbel" Produkt ist), und etwas da rein stellt, kann es leider passieren, daß das nicht hält. _________________
Registered Resellers vs. Frauds/non-regs |
|
| Back to top |
|
 |
Kisara4SX 
|
Posted: Sun Jun 17, 2012 4:45 am Post subject: |
|
|
Aaaah, na das erklaert einiges. Danke fuer den Tip  |
|
| Back to top |
|
 |
Marketa2011
|
Posted: Sun Jun 17, 2012 2:24 pm Post subject: |
|
|
manchmal klappt es auch wenn man in diesen zusätzlichen räumen nicht alles auf einmal einrichtet .
Tipp: ein möbel/pose einrichten ,sichern und den raum verlassen und einige minuten später dann weiter machen .
die imvu server können dann diese raum im raum sachen scheinbar besser sichern/speichern.
hilfreich ist es vor dem einrichten imvu frisch zu starten und keine weiteren fenster offen zu haben . _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
Kisara4SX 
|
Posted: Mon Jun 18, 2012 8:10 am Post subject: |
|
|
Danke für den Tip, werd ich demnaechst mal testen  |
|