| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Guest_FrecherBengel
|
Posted: Fri May 04, 2012 10:12 am Post subject: [Div] Acc Gesperrt |
|
|
Guten Abend IMVU Team & Com,
seit 2 Stunden is nu mein IMVU Acc gespeert.. da ich nu ne Mail bekommen habe das ich einen betrug angeblich begannen habe aber mir keiner schult bewusst bin & mit dieser Mail nu irgendwie nichts anfangen kann Bitte ich nu im Hilfe wie ich nu weiter verfahren soll... Ich hoffe Ihr koennt mir helfen..
Danke schon mal an die beteiligten.....
Ich sollte vllt hinzufügen das ich bei Versatel Kunde bin wer das kennt.. des ein Internet& Telefon anbieter |
|
| Back to top |
|
 |
EliaDesigns  Moderator
|
Posted: Sun May 06, 2012 1:15 am Post subject: |
|
|
Was du halt machen kannst, ist erstmal die TOS lesen und schauen ob du daraus schlau wirst, ob du irgendwas gemacht hast.
Zum zweiten versuch mal nachzudenken, hast du irgendwas runtergeladen, hast du irgendein link angelickt und irgendein Tool ausprobiert?
Hast du irgendwo credits gekauft und das war nicht bei imvu oder den registrierten resellern?
Diese Möglichkeiten gibt es, falls du alle Fragen mit nein beantworten kannst, kannst du auch noch ein Hilfeticket schreiben und bei imvu nachfragen ob sie den genauen punkt beschreiben könnten plus ihnen auch mitteilen, dass du von den obigen sachen nichts gemacht hast und dir keiner Schuld bewusst bist.
Ein ticket verschicken kannst du hier, du kannst es von diesem account machen und dann den alten account namen mit angeben:
http://www.imvu.com/help/help_iframe.php
Wenn du auf der Seite bist, click auf request help und dann submit a case.
Die antwort wird dort auch stehen hinzugefügt an dein Ticket, das heisst öfter mal reinschauen und das Ticket öffnen. _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
M4GICST4R
|
Posted: Tue May 15, 2012 12:20 pm Post subject: |
|
|
| okay .. danke.. ich bins FrecherBengel.. hat nichts geholfen.. ich bleib gebannt.. naja hab mir nu neuen gezogen.. aber danke für Hilfe.. |
|
| Back to top |
|
 |
|