| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
x00ZEUS00x_disabled_85945
|
Posted: Mon May 07, 2012 3:39 am Post subject: [F] Fehler 310 (net::ERR_TOO_MANY_REDIRECTS): |
|
|
Seit einigen Tagen schon kommt eine Fehlermeldung wenn ich auf andere Web Profile gehe:
-------------------------
Diese Webseite weist eine Weiterleitung auf.
Die Webseite unter Langer Link hat zu viele Umleitungen erzeugt. Das Loeschen Ihrer Cookies fuer diese Website oder das Zulassen von Drittanbieter-Cookies koennte das Problem moeglicherweise beheben. Sollte sich das Problem damit nicht beheben lassen, liegt eventuell ein Serverkonfigurationsfehler und kein Problem mit Ihrem Computer vor.
-------------------------
Und klar hab ich den Support gefragt woran das liegen koennte sie verweisen darauf das ich Firefox 12.0 verwenden soll aber den verwende ich ja bereits, dann fragte ich als Antwort darauf kann es sein das es an den zu vielen verweisen und Umleitungen liegen koennte? Sie meinten nur das es an meinem Firefox Browser liegen muss!
DANN: hab ich denen folgendes geschrieben, sagen sie mal wenn sie ein PHP Handbuch benoetigen dann komme ich persoenlich zu ihnen und knall das ding an Ihren Kopf vielleicht schwillt das Hirn dann etwas an?
Ich kann solche Antworten gar nicht ab haben da hilft man jemanden darauf aufmerksam zu machen das da ein Fehler ist das kein anderer User auf andere Profile Web Seiten gehen kann und mann bekommt so ne doofe Antwort zurueck, es ist ja immer so ne Sache mit ner Holzbirne Kommunizieren zu muessen, das nur Stroh von sich gibt! *Kopfschuettel
----------------------------
Info an IMVU der 301 fehler liegt an der Sandbox macht das weg und es funktioniert wieder und gebt nicht immer die schuld den Usern *boeseguck! _________________ Signatur wurde entfernt vorher stand da:
xx00zeus00x - http://www.x00zeus00x.de.vu/
Das ist kein Sexueller Inhalt!
Manche Leute tragen Ihren Kopf damit es nicht hinein regnet! Block mich wenn du mit der Wahrheit nicht umgehen kannst! |
|
| Back to top |
|
 |
EliaDesigns  Moderator
|
Posted: Mon May 07, 2012 6:26 am Post subject: |
|
|
jupps hab momentan das selbe, scheint dass alle homepages, die html haben betroffen sind ...
Lustigerweise ist das ja von einem Tag auf den anderen gekommen, kann also schlecht an Firefox liegen, da firefox nicht ueber nacht und ohne zu updaten irgendwelche Sachen aendert.
Ich hab das Problem uebrigens mit Firefox uuund Chrome... _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
xXAngelTheDarknessXx
|
Posted: Mon May 07, 2012 6:40 am Post subject: Gleiche Problem xD |
|
|
Also ich hab das Problem ebenfalls und benutze Chrome, Laut Freunde hat sie es auch.
Aber auf mein Profil komm ich....mal sehen wanns wieder gehen wird _________________ Lg xXAngelTheDarknessXx
|
|
| Back to top |
|
 |
|
|
| Back to top |
|
 |
xXAngelTheDarknessXx
|
Posted: Mon May 07, 2012 7:02 am Post subject: |
|
|
Hey KingJohn
Danke ich werd es auch mal testen.
Hoffe das sie es bald hinbekommen und es wieder geht _________________ Lg xXAngelTheDarknessXx
|
|
| Back to top |
|
 |
|
Posted: Mon May 07, 2012 7:06 am Post subject: jo |
|
|
bitte gerne! _________________ Signatur wurde entfernt vorher stand da:
xx00zeus00x - http://www.x00zeus00x.de.vu/
Das ist kein Sexueller Inhalt!
Manche Leute tragen Ihren Kopf damit es nicht hinein regnet! Block mich wenn du mit der Wahrheit nicht umgehen kannst! |
|
| Back to top |
|
 |
heartofgold07
|
Posted: Mon May 07, 2012 10:10 am Post subject: |
|
|
Der Bug existierte schon einmal fuerne Weile - ich hoffe einfach, Imvu kriegts wieder in den Griff. _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
Papillion898
|
Posted: Mon May 07, 2012 11:38 pm Post subject: |
|
|
hallo
diesen fehler habe ich seit donnerstag. an diesem tag hatte imvu einen servercrash und imvu war nicht erreichbar. das hat nicht mit dem browser zu tun. ich habe es mit opera, firefox und chrome versucht, jedesmal dasselbe. imvu antwortet mir mit diesem link http://kb.mozillazine.org/The_page_is_not_redirecting_properly . am ende dieser webseite steht auch der grund, warum dieser fehler kommt.
dieses problem hatte ich schon mal vor ein paar wochen, am 14.2. auch damals kam keine wirkliche hilfe, nur dieser link http://www.mozilla.org/en-US/ , welcher gar nicht hilft.
die sollen ihre server anstaendig konfigurieren, dann kommt sowas nicht vor
gruss !PAP! |
|
| Back to top |
|
 |
EliaDesigns  Moderator
|
Posted: Wed May 09, 2012 12:18 pm Post subject: |
|
|
Mit IE geht es übrigens auch. _________________