| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
EisKalterEngelMiTzY
|
Posted: Thu Jan 12, 2012 9:19 am Post subject: [Div] Wie kann ich Musik bei dem Musik-Shop hochladen? |
|
|
Also
hab ein bissel mich im forum umgeschaut und bis jetz nichts gefunden...also bitte umändern wenn ich es doch übersehen habe,falls es das schon gibt....
Also ich hab eben die Frage,wo & ob ich musik hochladen kann um sie im musik-shop zu verkaufen....wäre nett wenn mir da jemand was sagen kann oder so...
Dankööö
Lg Mitzy ♥ |
|
| Back to top |
|
 |
morigan 
|
Posted: Fri Jan 13, 2012 1:35 am Post subject: |
|
|
Musik hochladen geht nur dann wenn du auch die Rechte daran besitzt also die Musik selber produziert hast oder eine Band unter Vertrag hast (oder wie auch immer man sonst an solche Rechte kommt).
Auszug aus der entsprechende FAQ:
"I am a musician and would like to submit my song(s) to the IMVU music catalog. What is the process for that?
There are thousands of labels that are carried by Independent Records (IRIS). IRIS acts as a liaison between independent labels and digital music retailers. They service both parties by providing legal, technical, and marketing assistance as well as collective bargaining power for the labels.
If you are not signed with one, doing so will open the door to getting your music published on IMVU. You can check them out at http://www.irisdistribution.com/.
Alternatively, you can utilize TuneCore and reach not only IMVU but ALL major music outlets online. TuneCore allows you to upload a full album with worldwide distribution for as little as $49.99 (price is subject to change). You can read TuneCore's FAQ at http://www.tunecore.com/faq.
NOTE: There are no IMVU submission fees for submitting your music to the IMVU catalog but there are TuneCore.com fees."
Im großen und ganzen steht da entweder über dieses Iris oder direkt über Tunecore.
Trotz allem wie schon oben erwähnt man muss die Rechte für die Musik besitzen und damit ist nicht gemeint die MP3 irgendwo heruntergeladen zu haben ob nur bezahlt oder nicht (damit erhält man maximal das Recht die MP3 selbst anzuhören und NICHT die Mp3's weiterzuverkaufen) |
|
| Back to top |
|
 |
EisKalterEngelMiTzY
|
Posted: Mon Jan 16, 2012 7:42 am Post subject: |
|
|
danke das ist lieb das du geantwortet hast....bin nur zielich schlecht in english xDDDD aber danke schön  |
|
| Back to top |
|
 |
Nixtempestas
|
Posted: Sat Jan 28, 2012 3:59 pm Post subject: |
|
|
Nun ich Knoepfe dann doch gleich mal eine frage von mir an die dazu passt!
Und was oder Wie geht es wenn ich Die Musik selber gemacht habe mit Musik maker !?
oder geht es Ueberhaupt?
sind ja nur 3 oder 4 Stuecke _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
oOKyraOo
|
Posted: Mon Jan 30, 2012 10:39 pm Post subject: |
|
|
Ich denke in dem Fall müßtest Du Dich am IMVU direkt wenden. Als Produkt so selbst hochladen kannst Du das nicht mehr. Ich könnte mir aber vorstellen, IMVU nimmt nur Chart-Sch*** ...*hust*...-Musik. Aber Versuch macht kluch . _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
EliaDesigns  Moderator
|
Posted: Sat Feb 04, 2012 11:51 am Post subject: |
|
|
Ausserdem solltest du dir sicher sein, dass die Musik kein Mix ist oder ähnliches, da du musikmaker angesprochen hast. Laut den ganzen Pflichten und Rechten koenntest du in Teufelskueche kommen, wenn da Partien von bereits veroeffentlichten Stuecken vorkommen, ohne, dass du die Rechte am Covern erworben hast. _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
geileZauberhexe
|
Posted: Wed Feb 08, 2012 2:16 am Post subject: |
|
|
Das einzige, was sonst noch moeglich waer, ist aber etwas umstaendlich.
Konzipiere einen Flashplayer, der ein Internetradiastream wiedergeben kann und iniziere selbst ein Internetradio, wo Du Deine eigenen Stuecke abspielst. Das ist legal und moeglich soweit ich weiss. _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
Nixtempestas
|
Posted: Wed Feb 08, 2012 3:03 am Post subject: |
|
|
danke fuer den Tip
muss ich mal schauen!
Ob
Wann und Wie  _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
Guest_EmoPhilx3
|
Posted: Fri Mar 08, 2013 12:02 pm Post subject: Frage xd |
|
|
Ich hab da auch ne Frage zum Thema Musik.
Es gibt ja genügend die z.b lol eingeben und dann hört man jemanden Lachen., oder Harlem Shake. Wie geht das? ich geh dauernt ind en Shop, kauf mir Harlem Shake.. funkt nicht.. Wie geht das? ._. |
|
| Back to top |
|
 |
EliaDesigns  Moderator
|
Posted: Sat Mar 09, 2013 3:55 am Post subject: |
|
|
Das sind sogenannte sounds, die getriggert werden und auch aktionen. Ich wuerde jedoch Abstand davon nehmen Songs im normalen IMVU Kleidershop zu kaufen, da diese auf 20 sekunden beschraenkt und auch eigentlich in der sehr grauen Zone sind. Du kannst dann besser im Musikshop kaufen und dir eine Liste erstellen. Wenn du diese Kurzaktionen meinst, lies dir auf der Produktseite den Triggercode durch und im Client selbst kannst du deinen Avi dann auch links klicken und kriegst eine liste von Aktionen und Triggern. Wenn du dann auf einen der Produkttrigger klickst, kommt dann der Sound. Du musst das Produkt natuerlich aber vorher anziehen.
Und bei deinen Einstellungen auch Produktsounds anstellen nicht vergessen. Allerdings wuerde ich auch in oeffentlichen Raeumen mit sowas aufpassen, viele schmeissen einen dann direkt aus dem Raum weil es die meisten nervt. _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
|