| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
0yxi
|
Posted: Sat Dec 17, 2011 7:18 pm Post subject: [OT] Game: Komplimente |
|
|
Vorreiter ist das spiel im englischen Forum. (Make The Person A Compliment Above You)
Mach den Avatar ueber dir ein Kompliment.
Egal wie lang, es sollte schon mehr als ein wort dabei rauskommen.
Dieses Spiel soll uns zeigen, dass wir toll sind und das andere es auch so sehen. Wichtig ist keine Eintraege untereinander zu machen, also keien doppel Posts. Erlaubt sind keine Beleidigungen und auch kein Spam.
[Regln des Forums gelten auch hier]
So funktioniert es:
Nehmen wir mal an Jack waerde ueber meinen Avatar.
Jack (sagt zu jemanden) Tolles Avi Bild
Siouxsoul (sagt zu jack) Ich finde dein Avatarbild und deine Mitarbeit hier im deutschen Forum wundervoll. Du bist immer hilfsbereit auch wenns mal brennslich wird.
Danach waere dann der naechste drann um mir ein Kompliment zu machen. _________________ Mitakuye Oyasin
|
|
| Back to top |
|
 |
JerryMcLane
|
Posted: Sat Dec 17, 2011 9:24 pm Post subject: |
|
|
Siouxsoul, also ich kenne dich kaum aber ich sag mal für den anfang das du ein schönes ava bild hast *grins*
Zeigst foreninteresse und finde es toll das du jack erwähnst er hat dein lob verdient wie von allen anderen auch
Und wie ich merke hast du interesse nette freunde zu finden mit den du spaß beim tanzen und chatten mit ihnen hast. _________________ by Jerry McLane |
|
| Back to top |
|
 |
Developerin
|
Posted: Sat Dec 17, 2011 9:42 pm Post subject: |
|
|
| Jerry ich mag wie du Siouxsoul einschaetzt. Dein Avi schaut wirklich gut aus und deine Art dich auszudruecken gefaellt mir wirklich sehr gut. Ich wuerde mich freuen, wenn du ein Teil in unserer Gruppe wirst, die ich bald aufbauen werde. aber dazu brauch ich mehr Interessenten. Deine Art ist sehr angenehm und ich freue mich dich begrueßen zu duerfen. |
|
| Back to top |
|
 |
Cappy
|
Posted: Sun Dec 18, 2011 8:08 am Post subject: |
|
|
Das schwartz und weiss auf deinem Avi ist verblüffend! _________________
| AnakaTarren wrote: | | Safety message: Never take candy or gifts from strangers, especially if they are red-nosed, lemurs with Vixen written on their collars! |
 |
|
| Back to top |
|
 |
JerryMcLane
|
Posted: Sun Dec 18, 2011 8:45 am Post subject: |
|
|
Kuckuck Cappy
Ich finde es wirklich super wie du dich zielstrebig und ehrgeizig die deutsche sprache lernen willst und dein bestes versuchst.
Ich weiss zwar nicht was genau dein Avatarbild darstellen soll aber ich finde es schön Weihnachtlich, Bunt und Lustig... soll sowas wie ein Renntier sein oder ?
Was ich nicht vergessen will zu sagen, du bist sehr nett hier und ich hoffe dass du weiterhin viel spass haben wirst
| Developerin wrote: | | Jerry ich mag wie du Siouxsoul einschaetzt. Dein Avi schaut wirklich gut aus und deine Art dich auszudruecken gefaellt mir wirklich sehr gut. Ich wuerde mich freuen, wenn du ein Teil in unserer Gruppe wirst, die ich bald aufbauen werde. aber dazu brauch ich mehr Interessenten. Deine Art ist sehr angenehm und ich freue mich dich begrueßen zu duerfen. |
Ui Dankeschön, ja beitreten werde ich mit sicherheit, ich hoff nur dass ich auch aktiv sein kann, ich bin bereits bei verschiedene Gruppen und da ist es schon etwas schwer aktiv zu sein.
Außer Chatten bin ich dazu ab und zu in Conteste, Developen, oder helfe manchen das sie weiterkommen.
Vielen dank für das kompliment, ich finde euch alle auch super...(jeder gibt sich mühe)...
Mal sehen wie sich alles entwickelt, dass sich die meisten gut verstehen und in ruhe im team zusammen gehalten wird  _________________ by Jerry McLane |
|
| Back to top |
|
 |
RaulDiego
|
Posted: Sun Dec 18, 2011 10:50 am Post subject: |
|
|
Jerry kenne ich persoenlich,er gibt sich viel muehe im develn und versucht viele geschmaecker zu treffen.
Man merkt durch deinnen haeufigen Bilder wechsel das dir die Grafikprogramme spass machen.
Jeder hat den Avi dem einem selbst gefaellt durch bilder kann man ihn in ein besonderes Licht ruecken.
Dazu moechte ich noch sagen ich achte auf den Mensch hinter dem Rechner  |
|
| Back to top |
|
 |
0yxi
|
Posted: Sun Dec 18, 2011 2:56 pm Post subject: |
|
|
Ich mag deinen spanisch klingenden Namen und ich finde es klasse, dass du den Menschen hinter den Avi schaetzt, deine Art Komplimente zu machen wirkt sehr ehrlich auf mich. Ich freue mich dich kennenzulernen zu duerfen. _________________ Mitakuye Oyasin
|
|
| Back to top |
|
 |
RaulDiego
|
Posted: Sun Dec 18, 2011 4:41 pm Post subject: |
|
|
Hi Siouxsoul ,
Ich danke dir .
Was ich dir unbedingt sagen wollte dein Profilbild ist sehr schön die Farbe ist sehr schön und warm. _________________ by Rauldiego |
|
| Back to top |
|
 |
Cappy
|
Posted: Mon Dec 19, 2011 4:54 am Post subject: |
|
|
Danke Jerry! Du bist suss. Ja, ich bin ein Lemur aber ein Renntier fuer Weinachten.
Hurra!
Raul - Santa mit ein Engel. Das ist magisch. Ein schoen avi.
^ Zu frueh ins Morgan fuer Deutsche. (12.54 und noch im Schlafanzug) XD _________________
| AnakaTarren wrote: | | Safety message: Never take candy or gifts from strangers, especially if they are red-nosed, lemurs with Vixen written on their collars! |
 |
|
| Back to top |
|
 |
RaulDiego
|
Posted: Mon Dec 19, 2011 7:42 am Post subject: |
|
|
Danke Cappy,das ist meine Freundin und ich auf dem bild
Dein bild sieht interesant aus sehr einfallsreich und es ist schoen zu lesen wie du dir mühe hier im Forum gibst. _________________ by Rauldiego |
|
| Back to top |
|
 |
JerryMcLane
|
Posted: Mon Dec 19, 2011 12:31 pm Post subject: |
|
|
RaulDiego, ich find dein Profilbild super und liebevoll, was ich auch cool finde ist dein shop dass du mühevoll aufgebaut hast das du sogar ein Master Dev Badges bekamst  _________________ by Jerry McLane |
|
| Back to top |
|
 |
Developerin
|
Posted: Mon Dec 19, 2011 12:39 pm Post subject: |
|
|
Du hast einen sexy Avatar. |
|
| Back to top |
|
 |
RaulDiego
|
Posted: Mon Dec 19, 2011 1:16 pm Post subject: |
|
|
Zur Erinnerung hier geht es um die Leistung
Nettes schwarz weis Bild.
Danke Jerry deine Bilder sind immer toll. _________________ by Rauldiego |
|
| Back to top |
|
 |
Elialisa
|
Posted: Mon Dec 19, 2011 1:32 pm Post subject: |
|
|
Raul ich finde dein Weihnachtsbild schoen auch dein shop gefaellt mir  |
|
| Back to top |
|
 |
Developerin
|
Posted: Mon Dec 19, 2011 4:11 pm Post subject: |
|
|
Dein Avatarbild ist kreativ und schoen angepasst an die Weihnachtszeit.
Es geht nicht nur um die Leistung, wie wir sehen, geht es auch "nur" um die Avatar Bilder. Ich wollte dich nicht anflirten oder sonstiges. Fand dein Avi einfach sexy auf dein Bild @Raul und Jerry. Was nicht heisst, dass ich mich gleich schmachtend an deinen Hals werfen wollte. Ich bin keines wegs interessiert an Romantiken, lediglich das develn und die Aktivitaeten in den Gruppen und Foren ziehen mich hier her. Chatten will auch nicht oder Imvu Beziehungen. "Das nur als kleine Anmerkung" |
|
| Back to top |
|
 |
|