| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Kisara4SX 
|
Posted: Fri Jun 29, 2012 6:56 am Post subject: [F] Hilfe, ich bin eingefroren |
|
|
Hi,
folgendes Problem, wenn ich ca. für eine Stunde meinen Raum nicht verlasse, dort AFK gehe und eben nichts mehr schreibe oder mache, friert mein Chatlog ein. Ebenso sehe ich keine Neuankoemmlinge oder Aktualisierung derer die den Raum verlassen haben. Geht das nur mir so, oder ein bekanntes Problem? Und wenn s nur bei mir ist...woran kann s liegen?
Liebe Grueße
Kisara
Raum: Kisa´s Liebesnest (GA) |
|
| Back to top |
|
 |
FreezingFace
|
Posted: Fri Jun 29, 2012 2:25 pm Post subject: |
|
|
liest sich eher wie
als wen du ausn raum geflogen bist!
hast du mal oben auf raum info geklickt und geschaut ob du noch drinne bist?
weil wens freezt kannst normaler weise nur de camera nimmer bewegen!
oder es geht garnichts mehr das würde dann aber wiederum bedeuten das deine grafikkarte es nicht standhält was du alles offen hast (was wiederum die nähste frage wäre was de alles offen hast(neben Imvu zb. bild bearbeitungs programme internet/filme usw... und was für stats dein pc hat( Cpu,Ram graka speicher usw...
greets Face
ach ja Edit: was helfen könnte?
stabiles Internet
Aktuelle Grafikkarten treiber..
und sonstige aktuelle updates  |
|
| Back to top |
|
 |
EliaDesigns  Moderator
|
Posted: Sat Jun 30, 2012 12:28 am Post subject: |
|
|
Freezing hat ja schon fast alles erwähnt, du solltest auch mal die Cache Clearen, vielleicht sammelt sich auch etwas zuviel Sondermüll in deinen Temp files. Cache Clean kannst du machen, wenn du rechts oben im Client auf Settings/Einstellungen klickst, dann advanced und unten auf Cache Clean, bitte aber alle anderen Räume etc vorher schliessen.
Für mich sieht es aber auch etwas so aus, als ob deine Internetverbindung irgendwie Schluckäufe hat, sprich wenn du keine pings mehr sendest, kommt es zum Stillstand. _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
Kisara4SX 
|
Posted: Mon Jul 23, 2012 2:02 pm Post subject: |
|
|
| Also Cache leere ich wöchentlich. Was mir jetzt aufgefallen ist, das dieses einfrieren nur in öffentlichen Räumen passiert. Als ich über 3 std. im Privat Raum mit jemand afk war, lief alles reibungslos als ich zurückkam. Und ja, wenn ich im öffentlichen einfriere, werd ich auch in der Raumliste nicht mehr angezeigt. |
|
| Back to top |
|
 |
KRW
|
Posted: Tue Jul 24, 2012 1:35 am Post subject: |
|
|
ja das ist dann wohl ein "normaler" crash
hängt oft zusammen mit der internetverbindung, aber es gab auch schon "berüchtigte" client versionen bei denen das dauernd vorkam.
meistens merkt man es nicht, ausser dass man nich wundert warum keiner mehr etwas sagt. aber, wie Freezingface schon gesagt hat, das findest du raus wenn du auf die rauminfo klickst. _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
|