| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Guest_HexeEfeu
|
Posted: Thu May 31, 2012 8:17 am Post subject: [F] Warum kann ich keine Credits aufladen? |
|
|
Hallo zusammen
Ich versuch schon seit 3-4 tagen Credits per Kreditkarte und per Paysave Card aufzuladen aber es kommt immer die gleiche Meldung und zwar:
To make this purchase, please sign into IMVU's 3D Chat software first.
Click here to launch the 3D Chat software.
If you have not downloaded the software, please click here.
Aber ich bin ja schon im Spiel on.Kann mir jemand weiter helfen? An was könnte das liegen?
Grüsse euch |
|
| Back to top |
|
 |
EliaDesigns  Moderator
|
Posted: Thu May 31, 2012 11:32 am Post subject: |
|
|
Versuch mal zuerst deine Cache zu reinigen, dazu gehst du im Client auf rechts oben settings dann Advanced und clear Cache. Log dich dann mal ganz aus und dann wieder ein und dann nochmal auf das Kaufen.
Schau auch dass du in der Website und im Client mit dem gleichen Account drin bist. _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
Guest_HexeEfeu
|
Posted: Thu May 31, 2012 4:11 pm Post subject: |
|
|
| EliaDesigns wrote: | Versuch mal zuerst deine Cache zu reinigen, dazu gehst du im Client auf rechts oben settings dann Advanced und clear Cache. Log dich dann mal ganz aus und dann wieder ein und dann nochmal auf das Kaufen.
Schau auch dass du in der Website und im Client mit dem gleichen Account drin bist. |
Danke für deine schnelle Hilfe.Hab alles so gemacht aber es kommt immer noch die gleiche Meldung.Hast du nach mehr Tips?^^ |
|
| Back to top |
|
 |
Marketa2011
|
Posted: Fri Jun 01, 2012 6:08 am Post subject: |
|
|
im zweifelsfall mal imvu auf englisch umstellen und dann den kauf taetigen . oder ein paypalkonto mit deiner kreditkarte einrichten . du koenntest auch bei einer der hier gelisteten reseller dein glueck versuchen die deine paysavekarte oder kreditkarte akzeptieren http://imvucreditresellers.com/ _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
Guest_HexeEfeu
|
Posted: Fri Jun 01, 2012 6:42 am Post subject: |
|
|
| Marketa2011 wrote: | | im zweifelsfall mal imvu auf englisch umstellen und dann den kauf taetigen . oder ein paypalkonto mit deiner kreditkarte einrichten . du koenntest auch bei einer der hier gelisteten reseller dein glueck versuchen die deine paysavekarte oder kreditkarte akzeptieren http://imvucreditresellers.com/ |
Supii,danke für den Tip.Die Credits konnte ich mir jetzt holen per Reseller.Nur hab ich aber immer noch das andere Problem^^.Wollte noch den Access Pass kaufen,wenn ich auf Englisch umstelle kommt wieder die Meldung.Kann man da i-wie was aus versehen umstellen das es nicht mehr geht? Weil ich hab mir vor ca 3 wochen den VIP geholt und da ging alles einwandfrei. |
|
| Back to top |
|
 |
Marketa2011
|
Posted: Fri Jun 01, 2012 1:59 pm Post subject: |
|
|
vor ca. einem jahr konnte man noch den access pass bekommen in dem man erstens mittels seiner kreditkarte ein paypalkonto eingerichtet hat , dann erstmal bei imvu direckt 5000 credits gekauft hatte . einige tage gewartet hat bis die ueberweisung bei imvu gutgeschrieben wurden und dann konnte man mit dem paypalkonto den access pass kaufen . ob das heute auch noch geht kann ich nicht sagen . _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
EliaDesigns  Moderator
|
Posted: Fri Jun 01, 2012 8:55 pm Post subject: |
|
|
Ich glaube das waere nicht so die lösung
Ich erinner mich an den Fehler Meine Freund hatte den auch aber es ging Weg nach dem neu einloggen.
Also wenn es mit der seitenumstellung auf English immer notch so zickt, versuch es doch mal MIT einem help ticket vielleicht kann customer service dir da helfen
Einfach oven auf der seite never download auf hilfe dann request help und submit a new case. _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
Guest_HexeEfeu
|
Posted: Sat Jun 02, 2012 3:38 am Post subject: Re: Warum kann ich keine Credits aufladen? |
|
|
jo paypal geht ja auch net,es geht nichts ausser per handy oder festnetz.
hab sogar versucht ein neuen acc zu machen,ging au net kam wieder die meldung.
jo hab vor ca einer woche ein ticket geschrieben aber kam bis jetzt noch nix,naja tee trinken und waaaaaarten.......
aber ich danke euch für die hilfe. |
|
| Back to top |
|
 |
Marketa2011
|
Posted: Sat Jun 02, 2012 8:02 pm Post subject: |
|
|
ich hab da eine vermutung woran es liegen koennte . vor einiger zeit als ich noch so doof war credits via telefon zu kaufen, hatte ich mir mal des 4 monate vip packet geholt .gibbet jetzt nimmer (nur noch 3 monate)
als ich dann nachladen wollte passierte erstmal nix.
erst nach dem die 4 monate vip um waren lief wieder alles problemlos .
das sind halt immer wieder diese nie auftretenden probleme bei imvu und deren fehlerlosem system  _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
Jackalope
|
Posted: Mon Jun 04, 2012 12:29 am Post subject: |
|
|
Geh immer wieder zu deinem Ticket und sieh nach dem Status. Wenn Du nach 7 Werktagen keine Antwort bekommen hast, schick mir die Ticketnr., damit ich es weiterleiten kann (aber erst nach den 7 Werktagen ohne Antwort). _________________
Registered Resellers vs. Frauds/non-regs |
|
| Back to top |
|
 |
Guest_HexeEfeu
|
Posted: Tue Jun 05, 2012 8:16 am Post subject: Re: [F] Warum kann ich keine Credits aufladen? |
|
|
@Marketa2011: das könnte gut sein das es bei mir das gleiche is^^.bin ja mal gespannt wenn die 4 wochen um sind ob imvu mir dann gewährt den access pass zu kaufen^^.
@jackalope: danke habe ne antwort bekommen =) |
|
| Back to top |
|
 |
|