| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Sakitox3 
|
Posted: Sun Apr 22, 2012 8:39 am Post subject: [Div] VIP Status kaufen geht nicht?! |
|
|
Hallo IMVUler,
ich möchte mir für ein Jahr VIP kaufen (75,00$). Also gehe ich oben auf "VIP" wähle "75$/Year" aus und nehme PayPal als Bezahlmetode. Man kommt dann auf die PayPal Seite um die Transaktion zu tätigen. Dort nehme ich natürlich "Have a PayPal Account?" und gebe meine Daten zum Einloggen ein. Anschließend kommt die Meldung: "Wir können Ihre Anfrage zurzeit leider nicht verarbeiten. Kehren Sie zu IMVU zurück, und wählen Sie eine andere Option aus.". Ich habe genug Geld auf dem PayPal Konto und ich gebe zu 100% das Passwort richtig ein!
Ich hoffe sehr, dass mir da jemand weiter helfen kann.
MfG Sakitox3 |
|
| Back to top |
|
 |
EliaDesigns  Moderator
|
Posted: Fri Apr 27, 2012 6:50 am Post subject: |
|
|
Ich hatte das selbe problem mit paypal, scheinbar spinnt paypal seitig da was rum, du kannst versuchen mal paypal zu kontaktieren und ihnen mal das Problem schildern, ansonsten eine andere Zahlungsmethode waehlen. _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
KRW
|
Posted: Sat May 19, 2012 3:39 pm Post subject: |
|
|
bei mir gibt es gar keine paypal option um VIP zu kaufen, ausschließlich kreditkarte sobald VIP angewählt ist. das war bei mir aber schon immer so, andere zahlungsmöglichkeiten wären nicht schlecht. _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
|